Advents- und Weihnachtsfeier der CDU Unterrath-West

Aktuelle Grösse: 100%

Advents- und Weihnachtsfeier der CDU Unterrath-West

22.12.2014

Traditionell fand Mitte Dezember die Weihnachtsfeier im Restaurant Maria statt. Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen, geklönt und sich an Leckereien erfreut.

In diesem netten Rahmen wurde auch unser langjähriges MitgliedPeter Gerigk für seine Treue und Engagement für die Union von über 40 Jahren durch das Kreisvorstandsmitglied und Ortsvorsitzenden Dirk-Peter Sültenfuß mit Treuenadel und Urkunde sowie einem persönlichen Geschenk geehrt. In der kleinen Laudatio wurde noch einmal die gemeinsame Wegstrecke von der Jungen Union bis Heute gestreift. Peter Gerigk freute sich darüber und bedankte sich. Der Abend klang dann in gemeinsamen Erinnerungen und in Vorfreude auf Weihnachten aus.